Friedrich Wilhelm August Kindergarten
Newbie Begriff (Kinder = Kinder, Garten = Garten) oder ein Kindergarten wurde bekannt, nachdem Friedrich Wilhelm Kindergarten (1782-1852) ein Bildungs-Experte, gründete den Kindergarten in Bad Blankenburg Deutschland im Jahr 1837. Als erstes, ein System einzuführen, kindrgarten, glauben Froble dass das Wesen der frühkindlichen Erziehung des Kindes eigene Aktivität und Spiel ist.
Gedanken
über die Bedeutung der speziellen Ausbildung für junge Kinder haben in der Tat
weg, bevor die filusuf und pädagogischen Führer wie Martin Luther (1483-1546),
John Comnius (1592-1670), Jen Jacques Rousseau (1712-1778) und Johannes
Hendrick geworfen Pestalozzi (1747-1827). Martin Luther schlug vor,
dass der Junge eine formale Ausbildung gegeben werden. Logisch, entweder
die Wirtschaft oder zum Nutzen der Nachkommen von Bildung in der Zukunft.
Das Ziel ist, dass
Kinder sollten gehalten und gepflegt werden im "Garten der Kinder",
wie die Pflanzen im Garten. allgemein als ein wichtiger Aspekt der
Entwicklung von Fähigkeiten und Wissen akzeptiert.
Dieser Begriff wird
verwendet, um TK weltweit verschiedene Agenturen, die für Kinder im Alter von
zwei Minuten vor sieben Jahren entwickelt worden sind, je nach dem betreffenden
Land zu beschreiben. Viele der Aktivitäten von Fröbel daher auf der ganzen
Welt unter einem anderen Namen verwendet entwickelt.Singen und wachsenden
Pflanzen ist zu einem integralen Bestandteil des lebenslangen
Lernens. Spielen, ist Aktivitäten, Erfahrungen und soziale Interaktion
jetzt
John
Comenius Martihin im Gegensatz zu Luther. Comenius empfiehlt, dass alle
Kinder, sowohl männliche als auch weibliche, haben die gleiche Chance eine
Schule zu besuchen. Comenius auch schwebte die Idee der Lehrplan
teintegrasi (integriertes Curriculum) oder ein integriertes Curriculum, das
nicht starr getrennten Fächern. Curriculum, das gibt Kindern die
Gelegenheit, um Erfahrungen aus erster Hand zu erfahren (die Hände auf
Lehrplan). Kinder-Learning-Aktivitäten reichen von körperlicher Aktivität
wird empfohlen, einen Fall von Beobachtung, meyusun und Fadenziehen.
Jen
Jacques Rousseau, der berühmte Philosoph Französisch, gegen die Meinung, dass
das Kind ein kleiner Erwachsener. Er schlug vor, dass die Schüler
entsprechend ihrer Natur als Kind und nach ihrem Entwicklungsalter. Rousseau
behauptet, von der Geburt bis Alter 5 Jahre Kinder durch körperliche Aktivität
zu lernen.
Danach
wird das Alter von 5-12 Jahren lernen die Kinder durch direkte Erfahrung und
durch die Erforschung der Umwelt.
Während
John Hendrick Pestalozzi schlug vor, dass Kinder aus realen Objekten zu
lernen. Freizeit und Spiel in diesem Teil der Erziehung der Kinder.Für
Pestalozzi, und das Kind muss über Freiheit und frei sein von Not in der
Studie. So dass die Kinder lernen können, und denken, optimal. Seit
seiner ersten Pionierarbeit von Wilhelm Fiedrich deutschen Kindergarten,
Kindergarten-Erziehung und dann wächst rasant und erleben
Verbesserungen. Character Education Kindergarten und dann wächst rasant
und erleben Verbesserungen.Character Education Kindergarten bis heute berühmt
ist Maria motesori, ein gebürtiger italienischer Arzt, geboren 1870. Im
Jahr 1907 gründete er eine Schule, die Case dei Bambini (Kinderhaus) oder
Kinderhaus benannt ist.Montesori später wurde die Schule als montesori Schule
bekannt.
Reiche
Erfahrung in der Erziehung von Kindern und dann schriftlich in einem Buch
namens Montessori-Pädagogik als Wissenschaft zu Kindererziehung in childern das
Gehäuse apllied. Montesori beschreiben die Natur des Kindes als eine
Kreatur, die eine hohe Absorption von Informationen, wie die absorent Theorie
des Geistes bekannt hat.
Nach
montesori, weiterhin Kinder zu Informationen aus ihrer Umgebung aufnehmen, ob
bewusst oder nicht. In den frühen Stadien, Kinder einfach absorbieren die
Informationen, ohne die Tätigkeit des Denkens, um absorbiert zu
werden. Später, wenn er älter ist, nutzt ein wenig Informationen, die im
Wissen Strukturen organisiert ist und zu denken.
Später
im 19. Jahrhundert Hinga Jahrhundert-20s-, Schwellen-Denker auf dem Gebiet der
Psychologie und die Entwicklung von Kindern, angefangen von Jhon Dewey, Freud
Digmund, Lev Vygotsky, Jean Piaget, Benjamin s. Blühen, Burrhus Frederic
(FB) Skinner.
Menekanakan
John Dewey, Bildung ist ein Prozess der Rekonstruktion der Erfahrung, die
niemals endet. Daher ist die Schule das Leben manifestieren sollte, wie
von Kindern in Familien und Gemeinschaften erlebt.
Segmund
Freud betonte die Wichtigkeit der Erziehung von Kindern richtig, da aus einer
Vielzahl von menschlichen Verhalten als Erwachsener kann tatsächlich von dem,
was passiert in der Kindheit festgestellt werden. Aus diesem Grund von
Fehlern in Erziehung von Kindern im frühen Alter, haben Auswirkungen auf die
Entstehung von abweichendem Verhalten, wenn es streichenden wird.
Lev
Vygotsky, russischer Psychologe, der die Theorie der kognitiven Lerntheorie
cocial bekannt entfacht. Nach ihm spielt eine wichtige soziale Interaktion
in der Entwicklung des Kindes kongnitif. Kinder lernen durch zwei
Stufen. Erstens, durch Interaktion mit anderen, sei es Familie, Peer, und
Lehrer.Zweitens, auf individueller Basis mengintergasikan, was er von anderen
Menschen in die geistige steruktur gelernt hatte.
Vygotsky Lerntheorie hat
vier allgemeine Grundsätze, nämlich Kenntnis der Bespannung ein Kind, Lernen im
Kontext des Kindes auf Kenntnis zusammenbauen auftritt, tritt Lernen in
sozialen Kontexten, das Lernen beeinflussen geistige Entwicklung und Sprache
spielt eine wichtige Rolle in der geistigen Entwicklung der Kinder.
Jean
Piaget beschreibt Entwicklungsstand des Kindes Theorie unter dem Aspekt der
geistigen und moralischen angesehen. Von den Französisch Psychologe
beigetragen ein riesiges Wissen über kindliche Entwicklung, um das enorme Wissen
zu verstehen, um die Entwicklung von Kindern zu verstehen. Nach Piaget
haben alle Kinder das gleiche Muster der kognitiven Entwicklung, nämlich durch
sesorimotor Bühne (im Alter von 0-2 Jahren, preoperational (Alter 2-7 Jahre),
konkrete operative (7-11), und formalen Operationen (im Alter von 11 Jahren und
älter).
Benjamin
A. Bloom, der berühmt ist für seine Theorie über die Taxonomie der
Bildung, um die Ziele der drei Bereiche der Bildung, einschließlich der
vorschulischen Erziehung, der kognitiven Bereich, psychomotorische und
affektive Entwicklung. Im Kindergarten Niveau, weil es auf einer konkreten
Ebene des Denkens, dann sollte die Aufmerksamkeit erhalten, ist die Entwicklung
der psychomotorischen Bereich.
Neuere
Forschungen, die dann weithin bekannt gemacht wurde und als Referenzen von
Experten und politischen Entscheidungsträgern, zeigt, dass im Alter von 4 der
intellektuelle Entwicklung des Kindes hat 50% erreicht. Im Alter von 8,
hat seinen Intelligence Level 80% erreicht, und Höhepunkt im Alter von 18
Jahren 100%.
Während
BF Skinner, eine berühmte Verhaltensforscher, betonte die Notwendigkeit, eine
bestimmte Situation zu schaffen, um das Verhalten von Kindern zu
führen. Sowohl Skinner, das Verhalten des Kindes gemessen werden können,
beobachtet werden, und leitete als erwartet, da im Wege der Schenkung oder
Bewehrung (Verstärkung) oder Bestrafung (Bestrafung) Implikation, müssen Lehrer
oder Ausbildung sein umsichtig und vorsichtig im Geben Belohnung oder Strafe
auf ihre Schüler.
Verschiedene
Ideen, um Experten auf dem später von den Psychologen, die später kamen, wie
Howard Gardener, Ganiefl Goleman, und Erick Jenses bereichert. Sie
dachten, die Stärkung der Erziehung im Kindergarten der philosophisch-psychologischen. Daher
ist perkembanghan TK in der heutigen Welt sehr schnell, vor allem in den
entwickelten Ländern.
Kindergarten sind nicht im öffentlichen
Schulsystem enthalten. Aber im Bereich der Hilfe
für junge Menschen. Umsetzung der Kindergarten die meisten
von der Kirche die Kirche, soziale Organisation, manchmal auch
die Firma oderSammlung.
Core-Lehr-und Lernprozess ist das
soziale Verhalten der Menschen, um eine unabhängige und in der
Lage, in der Gesellschaft Glockenspiel zu etablieren.Kinder
lernen in erster Linie durch Spielen. Wer sie besucht den
Kindergarten in der Früh und eine Familie in der Mitte des
Nachmittags. Es ist auchAusgangspunkt Kindergarten am
Morgen bis zum späten Nachmittag.
In vier Staaten gilt das Recht
vor, im Kindergarten angenommen werden.Beginnend im Jahr
1996 dieses Recht gilt in ganz Deutschland. Allerdings
sinddie Eltern frei entscheiden können, ob ihre Kinder Kindergarten geben oder
nichtKanaka. Neben dem Staat und Gemeinde Organisatoren hatten Elterngekommen,
um für den Kindergarten bezahlen. Heute sind rund 80%
aller Kinderim Alter zwischen drei und vier Jahren in den
Kindergarten im Alter.
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