Samstag, 29. Dezember 2012

Kindergarten von Deutschland




Friedrich Wilhelm August Kindergarten
Newbie Begriff (Kinder = Kinder, Garten = Garten) oder ein Kindergarten wurde bekannt, nachdem Friedrich Wilhelm Kindergarten (1782-1852) ein Bildungs-Experte, gründete den Kindergarten in Bad Blankenburg Deutschland im Jahr 1837. Als erstes, ein System einzuführen, kindrgarten, glauben Froble dass das Wesen der frühkindlichen Erziehung des Kindes eigene Aktivität und Spiel ist.



         Gedanken über die Bedeutung der speziellen Ausbildung für junge Kinder haben in der Tat weg, bevor die filusuf und pädagogischen Führer wie Martin Luther (1483-1546), John Comnius (1592-1670), Jen Jacques Rousseau (1712-1778) und Johannes Hendrick geworfen Pestalozzi (1747-1827). Martin Luther schlug vor, dass der Junge eine formale Ausbildung gegeben werden. Logisch, entweder die Wirtschaft oder zum Nutzen der Nachkommen von Bildung in der Zukunft.
Das Ziel ist, dass Kinder sollten gehalten und gepflegt werden im "Garten der Kinder", wie die Pflanzen im Garten. allgemein als ein wichtiger Aspekt der Entwicklung von Fähigkeiten und Wissen akzeptiert.
Dieser Begriff wird verwendet, um TK weltweit verschiedene Agenturen, die für Kinder im Alter von zwei Minuten vor sieben Jahren entwickelt worden sind, je nach dem betreffenden Land zu beschreiben. Viele der Aktivitäten von Fröbel daher auf der ganzen Welt unter einem anderen Namen verwendet entwickelt.Singen und wachsenden Pflanzen ist zu einem integralen Bestandteil des lebenslangen Lernens. Spielen, ist Aktivitäten, Erfahrungen und soziale Interaktion jetzt
           John Comenius Martihin im Gegensatz zu Luther. Comenius empfiehlt, dass alle Kinder, sowohl männliche als auch weibliche, haben die gleiche Chance eine Schule zu besuchen. Comenius auch schwebte die Idee der Lehrplan teintegrasi (integriertes Curriculum) oder ein integriertes Curriculum, das nicht starr getrennten Fächern. Curriculum, das gibt Kindern die Gelegenheit, um Erfahrungen aus erster Hand zu erfahren (die Hände auf Lehrplan). Kinder-Learning-Aktivitäten reichen von körperlicher Aktivität wird empfohlen, einen Fall von Beobachtung, meyusun und Fadenziehen.
           Jen Jacques Rousseau, der berühmte Philosoph Französisch, gegen die Meinung, dass das Kind ein kleiner Erwachsener. Er schlug vor, dass die Schüler entsprechend ihrer Natur als Kind und nach ihrem Entwicklungsalter. Rousseau behauptet, von der Geburt bis Alter 5 Jahre Kinder durch körperliche Aktivität zu lernen.
           Danach wird das Alter von 5-12 Jahren lernen die Kinder durch direkte Erfahrung und durch die Erforschung der Umwelt.
            Während John Hendrick Pestalozzi schlug vor, dass Kinder aus realen Objekten zu lernen. Freizeit und Spiel in diesem Teil der Erziehung der Kinder.Für Pestalozzi, und das Kind muss über Freiheit und frei sein von Not in der Studie. So dass die Kinder lernen können, und denken, optimal. Seit seiner ersten Pionierarbeit von Wilhelm Fiedrich deutschen Kindergarten, Kindergarten-Erziehung und dann wächst rasant und erleben Verbesserungen. Character Education Kindergarten und dann wächst rasant und erleben Verbesserungen.Character Education Kindergarten bis heute berühmt ist Maria motesori, ein gebürtiger italienischer Arzt, geboren 1870. Im Jahr 1907 gründete er eine Schule, die Case dei Bambini (Kinderhaus) oder Kinderhaus benannt ist.Montesori später wurde die Schule als montesori Schule bekannt.
             Reiche Erfahrung in der Erziehung von Kindern und dann schriftlich in einem Buch namens Montessori-Pädagogik als Wissenschaft zu Kindererziehung in childern das Gehäuse apllied. Montesori beschreiben die Natur des Kindes als eine Kreatur, die eine hohe Absorption von Informationen, wie die absorent Theorie des Geistes bekannt hat.
             Nach montesori, weiterhin Kinder zu Informationen aus ihrer Umgebung aufnehmen, ob bewusst oder nicht. In den frühen Stadien, Kinder einfach absorbieren die Informationen, ohne die Tätigkeit des Denkens, um absorbiert zu werden. Später, wenn er älter ist, nutzt ein wenig Informationen, die im Wissen Strukturen organisiert ist und zu denken.
            Später im 19. Jahrhundert Hinga Jahrhundert-20s-, Schwellen-Denker auf dem Gebiet der Psychologie und die Entwicklung von Kindern, angefangen von Jhon Dewey, Freud Digmund, Lev Vygotsky, Jean Piaget, Benjamin s. Blühen, Burrhus Frederic (FB) Skinner.
            Menekanakan John Dewey, Bildung ist ein Prozess der Rekonstruktion der Erfahrung, die niemals endet. Daher ist die Schule das Leben manifestieren sollte, wie von Kindern in Familien und Gemeinschaften erlebt.
            Segmund Freud betonte die Wichtigkeit der Erziehung von Kindern richtig, da aus einer Vielzahl von menschlichen Verhalten als Erwachsener kann tatsächlich von dem, was passiert in der Kindheit festgestellt werden. Aus diesem Grund von Fehlern in Erziehung von Kindern im frühen Alter, haben Auswirkungen auf die Entstehung von abweichendem Verhalten, wenn es streichenden wird.
             Lev Vygotsky, russischer Psychologe, der die Theorie der kognitiven Lerntheorie cocial bekannt entfacht. Nach ihm spielt eine wichtige soziale Interaktion in der Entwicklung des Kindes kongnitif. Kinder lernen durch zwei Stufen. Erstens, durch Interaktion mit anderen, sei es Familie, Peer, und Lehrer.Zweitens, auf individueller Basis mengintergasikan, was er von anderen Menschen in die geistige steruktur gelernt hatte.
Vygotsky Lerntheorie hat vier allgemeine Grundsätze, nämlich Kenntnis der Bespannung ein Kind, Lernen im Kontext des Kindes auf Kenntnis zusammenbauen auftritt, tritt Lernen in sozialen Kontexten, das Lernen beeinflussen geistige Entwicklung und Sprache spielt eine wichtige Rolle in der geistigen Entwicklung der Kinder.
           Jean Piaget beschreibt Entwicklungsstand des Kindes Theorie unter dem Aspekt der geistigen und moralischen angesehen. Von den Französisch Psychologe beigetragen ein riesiges Wissen über kindliche Entwicklung, um das enorme Wissen zu verstehen, um die Entwicklung von Kindern zu verstehen. Nach Piaget haben alle Kinder das gleiche Muster der kognitiven Entwicklung, nämlich durch sesorimotor Bühne (im Alter von 0-2 Jahren, preoperational (Alter 2-7 Jahre), konkrete operative (7-11), und formalen Operationen (im Alter von 11 Jahren und älter).
             Benjamin A. Bloom, der berühmt ist für seine Theorie über die Taxonomie der Bildung, um die Ziele der drei Bereiche der Bildung, einschließlich der vorschulischen Erziehung, der kognitiven Bereich, psychomotorische und affektive Entwicklung. Im Kindergarten Niveau, weil es auf einer konkreten Ebene des Denkens, dann sollte die Aufmerksamkeit erhalten, ist die Entwicklung der psychomotorischen Bereich.
             Neuere Forschungen, die dann weithin bekannt gemacht wurde und als Referenzen von Experten und politischen Entscheidungsträgern, zeigt, dass im Alter von 4 der intellektuelle Entwicklung des Kindes hat 50% erreicht. Im Alter von 8, hat seinen Intelligence Level 80% erreicht, und Höhepunkt im Alter von 18 Jahren 100%.
             Während BF Skinner, eine berühmte Verhaltensforscher, betonte die Notwendigkeit, eine bestimmte Situation zu schaffen, um das Verhalten von Kindern zu führen. Sowohl Skinner, das Verhalten des Kindes gemessen werden können, beobachtet werden, und leitete als erwartet, da im Wege der Schenkung oder Bewehrung (Verstärkung) oder Bestrafung (Bestrafung) Implikation, müssen Lehrer oder Ausbildung sein umsichtig und vorsichtig im Geben Belohnung oder Strafe auf ihre Schüler.
             Verschiedene Ideen, um Experten auf dem später von den Psychologen, die später kamen, wie Howard Gardener, Ganiefl Goleman, und Erick Jenses bereichert. Sie dachten, die Stärkung der Erziehung im Kindergarten der philosophisch-psychologischen. Daher ist perkembanghan TK in der heutigen Welt sehr schnell, vor allem in den entwickelten Ländern.
Kindergarten sind nicht im öffentlichen Schulsystem enthalten. Aber im Bereich der Hilfe für junge Menschen. Umsetzung der Kindergarten die meisten von der Kirche die Kirche, soziale Organisation, manchmal auch die Firma oderSammlung.
   
  Core-Lehr-und Lernprozess ist das soziale Verhalten der Menschen, um eine unabhängige und in der Lage, in der Gesellschaft Glockenspiel zu etablieren.Kinder lernen in erster Linie durch Spielen. Wer sie besucht den Kindergarten in der Früh und eine Familie in der Mitte des Nachmittags. Es ist auchAusgangspunkt Kindergarten am Morgen bis zum späten Nachmittag.


In vier Staaten gilt das Recht vor, im Kindergarten angenommen werden.Beginnend im Jahr 1996 dieses Recht gilt in ganz Deutschland. Allerdings sinddie Eltern frei entscheiden können, ob ihre Kinder Kindergarten geben oder nichtKanaka. Neben dem Staat und Gemeinde Organisatoren hatten Elterngekommen, um für den Kindergarten bezahlen. Heute sind rund 80% aller Kinderim Alter zwischen drei und vier Jahren in den Kindergarten im Alter.

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